power up your soul

Lange habe ich daran gearbeitet und überlegt, ob ich es umsetzen soll. Doch nun ist es endlich bald soweit und ich freue mich riesig. Im Frühjahr 2019 geht mein eigener Podcast online.

power up your soul
Dein Podcast für die Seele – für mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit im Leben

Worum soll es inhaltlich gehen?
Zunächst werde ich die verschiedenen psychischen Krankheitsbilder beschreiben und darstellen, welche Beratungs- und Therapieangebote es zur Behandlung und Bewältigung der verschiedenen psychischen Erkrankungen gibt. Es wird aber auch geführte Mediationen, Traumreisen und Entspannungsübungen geben, sowie Tipps zum erfolgreichen Stressmanagement.
Mehr möchte ich aber noch gar nicht verraten. Falls Dich die Inhalte interessieren, freue ich mich schon jetzt, Dich als ZuhörerIn begrüßen zu dürfen.

Wichtig zu beachten ist, dass der Podcast lediglich eine Information zu psychischen Erkrankungen darstellt. Die dort bereit gestellten Informationen ersetzen nicht das ärztliche Gespräch, den Psychotherapeuten oder Psychiater. Die Inhalte dienen lediglich der Informationsgewinnung.

Lass Dich einfach überraschen und hör rein. Ich freue mich über jeden Zuhörer und Zuhörerin!

Finde heraus, was Dir wirklich Freude bereitet,
und dann – Follow Your Pleasure.

Namaste.

Ϫ

 

 

Bild: Daniel Leone