fbpx

Das sagen Kundinnen

Kundenbewertungen

Das sagen Kundinnen über meine Arbeit

„Liebe Bettina Kugler, ich bin froh vor der Geburt auf Dein Profil gestoßen zu sein. Deine Tipps zur mentalen Vorbereitung haben mir sehr geholfen und mir tatsächlich meine „heilende“ Geburt beschert, nach meiner traumatischen ersten Geburt. Du machst eine tolle Arbeit. Dankeschön.“
Steffi S.

„Mein Fazit ist, dass es mir sehr geholfen hat in meiner Schwangerschaftszeit und für die Geburt. Ich kann die Hypnosen nur weiterempfehlen und jeder Frau ans Herz legen, die noch etwas Angst oder Bedenken vor der bevorstehenden Geburt hat.“
Alexandra K.

„Bettina stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Auch zeigte sie mir, wie ich mein Mindset durch bestimmte Entspannungstechniken und Meditationen – die auf mich zugeschnitten waren – positiv  beeinflussen kann. Auch kurz vor der Geburt unterstützte sie mich noch dabei, meine in der Schwangerschaft gelernten Möglichkeiten zur Entspannung auf das Wesentliche zu reduzieren, um sie dann in der Kliniktasche parat zu haben. Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Betty für mich sehr bereichernd gewesen und ihre empathische Art hat mich besonders beeindruckt. Und was jetzt auch immer dazu geführt hat – ich hatte eine traumhafte und unkomplizierte zweite Geburt. Danke!“
Daniela S.

„Mir persönlich haben Deine Affirmationen schon sehr geholfen. Und ich habe gelernt, dass ich nicht immer alles sofort schaffen muss. Gerade, wenn die Nacht mit meiner Tochter nicht so gut war, nehme ich mir am Tag eine Auszeit nur für mich, um gelassener zu sein. Was ich durch Dich noch gelernt habe, ist Situationen objektiv zu betrachten und nicht zu werten. Ich gehe noch öfter in die Natur, um durchzunschnaufen, einfach, weil es mir gut tut. Ich lege öfter das Handy weg. Gute-Laune-Musik und Tanzen gehen auch super mit Kind und helfen immer, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht und mir fällt gar nichts ein, was Du besser machen könntest. Vielen Dank, dass ich Teil von Deinem Kurs sein durfte.“
Andrea R.

„Das mit der Schokolade hilft mir jeden Tag, abend, wenn ich nur noch ein paar Gummibärchen essen wollte, dann war jedes mal die ganze Packung leer. Aber seitdem beherrsche ich mich sehr! Denn ich weiß, wie man sich wohlfühlt mit ein paar Kilo weniger. Ich würde das sehr weiter empfehlen, weil du so eine ruhige, einfühlsame Stimme hast und man hat ja nichts zu verlieren. Wenn man es gehört hat und wirklich etwas verändern will, denkt man eigentlich immer wieder an dich.“
Elisabeth Rösele

„Ich hatte ein wirklich tolles Coaching mit der lieben Bettina. Anfänglich war ich etwas kritisch, wie das wohl per Zoom sein würde, also online, aber das war absolut kein Thema. Das Coaching war unfassbar schön und transformativ. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und viel für mich mitgenommen. Es sind auch ein paar Tränchen geflossen. Ich danke Bettina sehr für dieses wundervolle Coaching.“
Laura Sophie Misof

„Bettina ist mein Coach für alle Lebenssituationen. Durch ihr Fachwissen und ihre kompetente Beratung konnte sie auch mir helfen. Auch heute kann ich durch die erlernten Übungen meinen Stress optimal bewältigen und mein Leben besser organisieren. Vielen Dank liebe Bettina!“
Alexandra Siks

„Bettina hat einen sehr inspirierenden Kurs auf die Beine gestellt, der einen auf dem Weg zu seiner eigenen inneren Kraft begleitet. Sie erklärt Dinge wie Meditation und Achtsamkeit sehr einfach und anschaulich und ist dabei unglaublich natürlich und authentisch. Man kann ihre Energie und Ausstrahlung durch den Bildschirm spüren und bekommt Lust die Übungen auszuprobieren. Mir persönlich hat der Kurs durch eine sehr stressige Zeit geholfen. Ich konnte trotz vieler Hürden die positiven Dinge sehen und wusste dass sich der steinige Weg lohnen wird.“
Verena Wiesmaier

Sei auch Du bei einem meiner Kurse dabei und bereite Dich mental, emotional und / oder körperlich auf die Geburt vor.

Melde Dich einfach bei mir über den Kontakbereich.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!

Kennst Du meinen Podcast schon?

Noch nicht? Dann wird es aber Zeit.

HINGABE GEBURT – Der Podcast rund um eine entspannte & kraftvolle Geburt.

Überall wo es Podcasts gibt. Direkt auf Spotify anhören.
Direkt auf ApplePodcast anhören.

Lass‘ mir gern eine Bewertung da, wenn er Dir gefällt. Dann wissen andere gleich, ob der Podcast für sie hilfreich ist.