fbpx

Das sagen Kundinnen

 

“Mir persönlich haben Deine Affirmationen schon sehr geholfen. Und ich habe gelernt, dass ich nicht immer alles sofort schaffen muss. Gerade, wenn die Nacht mit meiner Tochter nicht so gut war, nehme ich mir am Tag eine Auszeit nur für mich, um gelassener zu sein. Was ich durch Dich noch gelernt habe, ist Situationen objektiv zu betrachten und nicht zu werten. Ich gehe noch öfter in die Natur, um durchzunschnaufen, einfach, weil es mir gut tut. Ich lege öfter das Handy weg. Gute-Laune-Musik und Tanzen gehen auch super mit Kind und helfen immer, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht und mir fällt gar nichts ein, was Du besser machen könntest. Vielen Dank, dass ich Teil von Deinem Kurs sein durfte.”
Andrea R.

“Das mit der Schokolade hilft mir jeden Tag, abend, wenn ich nur noch ein paar Gummibärchen essen wollte, dann war jedes mal die ganze Packung leer. Aber seitdem beherrsche ich mich sehr! Denn ich weiß, wie man sich wohlfühlt mit ein paar Kilo weniger. Ich würde das sehr weiter empfehlen, weil du so eine ruhige, einfühlsame Stimme hast und man hat ja nichts zu verlieren. Wenn man es gehört hat und wirklich etwas verändern will, denkt man eigentlich immer wieder an dich.”
Elisabeth Rösele

“Ich hatte ein wirklich tolles Coaching mit der lieben Bettina. Anfänglich war ich etwas kritisch, wie das wohl per Zoom sein würde, also online, aber das war absolut kein Thema. Das Coaching war unfassbar schön und transformativ. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und viel für mich mitgenommen. Es sind auch ein paar Tränchen geflossen. Ich danke Bettina sehr für dieses wundervolle Coaching.”
Laura Sophie Misof

“Bettina ist mein Coach für alle Lebenssituationen. Durch ihr Fachwissen und ihre kompetente Beratung konnte sie auch mir helfen. Auch heute kann ich durch die erlernten Übungen meinen Stress optimal bewältigen und mein Leben besser organisieren. Vielen Dank liebe Bettina!”
Alexandra Siks

“Bettina hat einen sehr inspirierenden Kurs auf die Beine gestellt, der einen auf dem Weg zu seiner eigenen inneren Kraft begleitet. Sie erklärt Dinge wie Meditation und Achtsamkeit sehr einfach und anschaulich und ist dabei unglaublich natürlich und authentisch. Man kann ihre Energie und Ausstrahlung durch den Bildschirm spüren und bekommt Lust die Übungen auszuprobieren. Mir persönlich hat der Kurs durch eine sehr stressige Zeit geholfen. Ich konnte trotz vieler Hürden die positiven Dinge sehen und wusste dass sich der steinige Weg lohnen wird.”
Verena Wiesmaier

Sei auch Du bald bei einem meiner lebensverändernden Coachings und Onlinekurse dabei und arbeite an Deinen Träumen und Zielen.

Melde Dich einfach bei mir über den Kontakbereich.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!