Für Dich

Hole Dir eine Portion gute Laune und Gelassenheit

Meine Idee ist es, Dich zu motivieren und zu inspirieren gut für Dich zu sorgen und Deine Seele zu stärken.
Denn ich stelle mir gerne vor, wie wundervoll die Welt sein kann, wenn wir alle
unsere beste Version von uns selbst leben.

Nur, wenn wir uns gut um uns selbst kümmern, können wir auch gut für andere da sein und Freude, Leichtigkeit und Glück verbreiten.

Ist es nicht eine, der wichtigsten Aufgaben in unserem Leben, glücklich zu sein und uns auf das zu konzentrieren, was uns Freude bereitet?

Und gelingt das nicht am allerbesten, wenn wir tiefenentspannt und voller Gelassenheit durchs Leben gehen?

 

Zum E-Book geht’s weiter unten bei der Newsletter-Anmeldung.

Melde Dich zum Newsletter an, und erhalte gratis das wundervolle E-Book als PDF für Dein Smartphone und Tablet.

 

Melde Dich für meinen Newsletter an

und erhalte 1 – 2x pro Monat nützliche Impulse und Inspirationen zu den Themen Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben.

Ich möchte Dich nicht mit unnötig vielen Informationen und E-Mails überschütten, daher kann es sein, dass der Newsletter auch mal nur 1x im Monat kommt.

Ab der Anmeldung erhältst Du ein Willkommensgeschenk (siehe unten) und 3 Mails, mit einem Abstand von jeweils 7 Tagen. Darin enthalten sind Tipps für ein entspanntes Leben, für mehr Lebensfreude.

Danach nur noch 1 – 2 x pro Monat eine Mail.

Hier kannst Du den Newsletter abonnieren:



 

E-Book “Weg mit dem Stress”

Als Willkommensgeschenk für die Newsletter-Anmeldung erhältst Du
mein E-Book “Weg mit dem Stress – Endlich tiefenentspannt”

Lass’ Dich nicht irritieren. Das Cover oben ist Brandneu. Im Freebie ist noch das alte Cover.

WEG MIT DEM STRESS
5 Wege zu Entspannung & Gelassenheit

In meinem E-Buch schreibe ich von den häufigsten Auslösern und Auswirkungen von Stress. Außerdem zeige ich fünf grundlegende Techniken zum Stressabbau auf. Ich teile mit Dir hilfreiche Techniken, für einen entspannten Geist. 5 Wege für eine gelassene, innere Haltung.
5 Wege für eine starke Seele.
Ruhe bewahren, in herausfordernden Situationen.
Mit Bonus Teil: Soulfood. Denn manchmal muss man auch dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele darin wohnen will.
Zweiter Bonus Teil: Plan für persönliche Auszeiten.
Denn sich Zeit für sich zu nehmen, sollte genauso viel
Priorität haben, wie andere Termine. Also: Plane Dates mit Dir selbst.

Kurzbeschreibung

Es gibt Zeiten, da hetzen wir durch unser Leben,
verlieren die Verbindung zu uns selbst,
fühlen uns gestresst, überfordert, können schlecht schlafen.
Dadurch haben wir kaum Energie für die Aufgaben des Alltags.

Die gute Nachricht: wir können selbst unglaublich viel
für unser Wohlbefinden tun. In diesem Freebie lernst Du die
wichtigsten Schritte zum Stressabbau und für mehr Entspannung kennen.
Um wieder ganz bei Dir selbst anzukommen und innere Ruhe zu finden.

Autorin: Bettina Kugler
1. Auflage, Dezember 2020

 

Kennst Du schon meinen Podcast?

POWER UP YOUR SOUL – Dein Podcast für eine starke Seele.
Für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden im Leben.

In der aktuellen Staffel geht es um die vielfältigen Wege die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

Du findest ihn kostenlos auf Spotify und Apple Podcast
oder direkt hier unter diesem Link.

Die Themen
Wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst
Power Talk
Energiebringende Meditation
Entspannt einschlafen
uvm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören
und freue mich über Deine Bewertung!

Love & Ease