fbpx

Was ich tue

Seit vielen Jahren beschäftigen mich die unterschiedlichsten psychologischen Themen, insbesondere die Bereiche Coaching und Beratung.
Ich berate Menschen, die auf der Suche nach Veränderung sind. Ich unterstütze bei der Problemlösung einen geeigneten Weg zu finden und diesen auch zu gehen.

Auf dieser Seite stehen verschiedene Möglichkeiten offen:
Artikel lesen und eigenständig bearbeiten.
Falls das nicht ausreicht, biete ich Online Einzelgespräche an.
Unter “Beiträge” findet sich ein kleiner Einblick in meine Arbeitsweisen und Techniken. Die Themen erstrecken sich über Motivation, Selbstfindungsprozesse, eigene Wünsche und Bedürfnisse erkennen sowie Ziele setzen.

Erreichen möchte ich Menschen, die sich eine Veränderung wünschen, weil sie unzufrieden mit ihrer aktuellen Lebenssituation sind.
Menschen, die andere Perspektiven entdecken und neue Richtungen einschlagen möchten.

In meiner Beratung achte ich auf einen ganzheitlichen Ansatz. Eine gute Ausgeglichenheit der verschiedenen Lebensbereiche sowie die Verbindung von Körper und Geist halte ich für sehr wichtig, um zufrieden mit sich und dem eigenen Leben sein zu können.