Über mich


Bettina Kugler

Expertin für
mentale Geburtsvorbereitung,
Gelassenheit & Achtsamkeit im Mama-Alltag

Zehn Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit vielfachen Belastungen und Lebenskrisen

Ich helfe vielbeschäftigten Mamas, Stress abzubauen,
damit sie entspannt, voller Energie und Lebensfreude durch ihr Leben gehen.

In meinen Coachings achte ich besonders auf einen ganzheitlichen Ansatz. Eine gute Ausgeglichenheit der verschiedenen Lebensbereiche sowie die Verbindung von Körper und Geist halte ich für sehr wichtig, um zufrieden mit sich und dem eigenen Leben sein zu können.

 

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

Hör’ Dir meinen Podcast an:  Power Up Your Soul

 

MEINE GESCHICHTE:

Lange Zeit in meinem Leben war ich unzufrieden, unglücklich, häufig gestresst, gereizt, angespannt und unausgeglichen.
Ich sah jedoch erst Handlungsbedarf, nachdem mich eine langfristige, körperliche Erkrankung nahezu dazu zwang, mich mit mir selbst auseinander zu setzen.
Denn mein Körper sagte mir sehr deutlich, dass es nun an der Zeit ist,
zu erkennen, das etwas in meinem Leben so gar nicht stimmt.

Meine Denkweise.
Meine Ernährung.
Meine – zu wenige – Bewegung.

Und vor allem hatte ich so lange nicht auf die Warnsignale gehört, die ich längst erhielt.

Diese Warnsignale waren Schlafprobleme, Traurigkeit, gereizte Stimmung, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Energielosigkeit, Grübeln und mich über alles mögliche Beschweren.

Mir war klar, dass ich mein Leben nicht allein verändern konnte.

Ich lernte durch persönliche Coachings und Kurse mich selbst besser kennen.

Ich lernte, meine Bedürfnisse zu erkennen, gut auf mich zu achten und für mich zu sorgen.

Ich lernte, mein eigenes Leben eigenverantwortlich zu leben.

Ich lernte, dass ich es wert bin, glücklich zu sein und das genau dies
zu unseren Lebensaufgaben gehört.

Und ich lernte, was es heißt, wirklich entspannt, gelassen, klar und ausgeglichen durch mein Leben zu gehen.

Ohne Coachings, Meditation, Entspannungsübungen, Veränderung meiner Denkweise und persönliche Weiterentwicklung wäre ich heute nicht
die selbstbewusste, lebensfrohe, ausgeglichene und starke Frau,
die ich heute bin.

Das ist, was ich Dir mitgeben möchte.
Wenn Du merkst, dass Dir nicht gut geht: suche Dir einen guten Coach, besuche Kurse, in denen Du lernst, mit Belastung, Stress und Anspannung umzugehen.
Dadurch kannst Du Deine Lebensqualität enorm steigern, entspannter und gelassener durch Dein Leben gehen.

Wir können nicht alles alleine schaffen – und das müssen wir glücklicherweise auch nicht.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit und Achtsamkeit.