fbpx

Date Your Soul Auszeit Modul 5

Hey! Schön, dass Du da bist.

 

Hier geht’s zum letzten Teil Deiner Auszeit für Deine Seele.

Im Modul 5 geht es um das Thema Mentalen Wohlfühlkoffer.

Ich zeige Dir effektive Tools:
Um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Innerhalb kurzer Zeit innere Blockaden zu lösen
In Konflikt-Situationen ruhig zu bleiben
Mit starken Gefühlen gut umgehen zu können

Das ganze packen wir einen mentalen Koffer, den Du immer bei Dir haben kannst.

Außerdem lade ich Dich ein, auf die letzten Wochen zurückzublicken und zu überlegen: “Was habe ich gelernt? Was hat mir gut getan? Was will ich mit in mein alltägliches Leben mitnehmen?”

Genieße also noch ein letztes Mal Deine (begleitete) Auszeit!

Ich wünsche mir von Herzen für Dich, dass Du Dir regelmäßig kleine “Date Your Soul-Auszeiten” gönnst, um voller Leichtigkeit und Freude durch Dein Leben zu gehen.

Und jetzt geht’s los:

Hier geht’s los mit dem ersten Video:

 

Weiter geht’s mit einer angenehmen Traumreise:

Schließe das letzte Video in diesem Modul ab:

https://www.youtube.com/watch?v=M-AbrPrMruo

(Aufgrund eines Technischen Problems musst Du auf den Link klicken und via Youtube ansehen. Es zeigt leider nicht das Video auf der Website an. Warum auch immer.)

 

Denk’ dran: schreibe weiterhin täglich in Dein Journal, um Dich täglich daran zu erinnern, Dir kleine Ruhe-Inseln vom Alltagstrubel zu gönnen.

Deine Affirmation für diese Woche:

Speichere Dir das Bild gerne ab und nutze es als Handy Hintergrund, um Dir immer wieder bewusst zu werden, dass Du achtsam durch Dein Leben gehst.

Dateien zum Download

Dein Handout “Toolbox für jeden Tag”

Hier kommst Du direkt zur PDF Datei Toolbox für jeden Tag 1 inklusive hilfreicher Techniken in kurzer Zusammenfassung – für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Dafür einfach auf die unterstrichenen Worte klicken. Schon lädt die PDF Datei.

Dein Rückblick

Damit Du die letzten Wochen nochmal Revue passieren lassen kannst, habe ich Dir ein Worksheet erstellt. Stimme Dich nochmal auf Deine Erfahrungen der letzten Wochen ein.

Was hat Dir gut getan?

Was nimmst Du mit in Deinen Alltag – auf Deine persönliche Art und Weise?

Welche eine Sache möchtest Du langfristig in Dein Leben integrieren?

Was hat sich durch den Kurs in Deinem Leben zum positiven verändert?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Einfach hier klicken: Rückblick und schon kommst Du zur PDF Datei.

Bye bye – und vielleicht auf w i e d e r – s e h e n!

Es hat mir viel Spaß gemacht Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten.

Auf Deinem Weg zu mehr Achtsamkeit, innerer Ruhe und Gelassenheit.

Vielen Dank für die wundervolle Zeit mit Dir.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.

Vielleicht beim Lösen von inneren Blockaden, Ängsten oder weil Du tiefer etwas in Deinem Leben verändern möchtest.

Bei Fragen zu diesem Modul, schreib mir einfach eine Mail an lebensberatung@bettina-kugler.de  oder auch gerne per WhatsApp.

Ich wünsche Dir ein wundervolles, achtsames und bewusstes Leben – voller Freude und Leichtigkeit!

Hypnose-Coach, Sozialpädagogin, Yogalehrerin